Berufslernende

Hast du Interesse? Dann ruf uns an für eine Schnupperlehre: 062 867 30 01 (Thomas Leu)

Nico Riner

Nico Riner

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 1. Lehrjahr
"Ich werde Landschaftsgärtner, weil es ein abwechslungsreicher Job in der Natur ist und man der Natur etwas zurück gibt"

Jael Stäuble

Jael Stäuble

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EBA im 1. Lehrjahr
"Mir gefällt das Arbeiten in der Natur und dass man am Abend sieht, was man geleistet hat."

Leon Azemi

Leon Azemi

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EBA im 2. Lehrjahr
"Ich muss sehen, was ich den Tag durch gemacht habe, nur dann kann ich glücklich nachhause gehen."

Julian Weiss

Julian Weiss

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr
"Ich schätze die Arbeit für und mit der Natur"

Kai Schenk

Kai Schenk

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr
"Ich schätze es draussen an der frischen Luft die vielseitigsten Arbeiten im Garten zu erledigen."

Raphael Steeb

Raphael Steeb

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr
"Ich arbeite gerne in der Natur und mag die vielseitige Arbeit."

Du

Wir suchen Dich! (m/w)

Landschaftsgärtner sind: kreative Gestalter, kluge Köpfe, Technikfreaks, Anpacker, Naturliebhaber, Handwerker, feine Typen!

Vereinbare einen Termin für eine Schnupperlehre

... darum mache ich eine Lehre als
Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
bei Florian.

pflanzenmarkt - pflanzenmarkt.ch bauwerkzeugmarkt - bauwerkzeugmarkt.ch kunst im garten - kunstimgarten.ch